Energieberatung im Rathaus Edermünde

Es gibt viele Angebote rund um die Energieeffizienz und die Erneuerbaren Energien. So ist es nicht immer einfach, das passende Angebot für sich selbst zu finden. Für eine Grundberatung zu bestehenden Förderprogrammen und Möglichkeiten eines effizienten Energieeinsatzes in privaten Haushalten steht der Energiebeauftragte der Stadt Baunatal, Herrn Johannes Möller, zur Verfügung.  

 

Terminvereinbarung für eine Energieberatung

Bitte setzen Sie sich telefonisch mit Frau Degenhardt in Verbindung:


Gemeindeverwaltung Edermünde

Birgit Degenhardt,

Telefon 05665 7909-17

E-Mail: degenhardt@gemeinde.edermuende.de

Energieberatung

Aktuelle Maßnahmen der Gemeinde

 

OrtMaßnahme
StraßenlaternenUmstellung auf LED-Beleuchtung
BauhofEinbau wärmegedämmter Rolltore
DGH HolzhausenErneuerung der Heizung und Optimierung der Lüftungsanlage
Umkleidehaus HolzhausenUmstellung von Elektro- auf Gasheizung
Feuerwehrgerätehaus HaldorfErneuerung der Heizungsanlage
RathausUmstellung auf LED-Beleuchtung

Unsere Erreichbarkeiten

Gemeinde Edermünde
Brückenhofstr. 4
34295 Edermünde-Holzhausen

Telefon 05665 7909-0
Telefax 05665 7909-80


Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Kontakt zu uns

Ich habe dieDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.