Bilsteinhalle

Die Bilsteinhalle hat eine nutzbare Hallenfläche von 40 m x 20 m und ist mit einem Schwingboden ausgestattet. Die Halle ist mit einer separaten Zuschauerempore sowie Theke sowohl für sportliche Großveranstaltungen als auch Veranstaltungen anderer Art (Messen) ausgestattet.

 

Sie bietet im Veranstaltungsbereich Raum für ca. 500 Sitzplätze. Eine Bühnenfläche (Podeste) kann aufgebaut werden. Licht- und Tontechnik müssen extern angemietet werden.

 

 

Unsere Erreichbarkeiten

Gemeinde Edermünde
Brückenhofstr. 4
34295 Edermünde-Holzhausen

Telefon 05665 7909-0
Telefax 05665 7909-80


Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Kontakt zu uns

Ich habe dieDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.