Lade Veranstaltungen

21. September - 23. September

« Alle Veranstaltungen

GVE Gewerbeschau im Chattengau


 

Freitag, 21.09.2016, ab 20:00 Uhr in der Bilsteinhalle- Besse

Unternehmer und Politiker Treff:

Teilnehmer der Gewerbeschau, Unternehmerinnen und Unternehmer der Gewerbevereinigungen der GVE/GVG u. die Dienstleister sowie deren Vorstände, Thomas Petrich, Bürgermeister Gemeinde Edermünde, Mitglieder der Gemeindevertretung und Vorstandsmitglieder, Günter Rudolph, Mitglied Hessischen Landtages;Dr. Edgar Franke, Mitglied des Deutschen Bundestages

Motto: „Wer aufhört zu werben, um so Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen “ Henry Ford”

– Sektempfang, Imbiß, kennen lernen, gemütliches Beisammensein

 

24.09.2014 Samstag, von 11:00 – 17:00 Uhr:

  1. Gewerbeschau im Chattengau in der Bilsteinhalle – Besse.

Sonntag 25.09.2014, von 11:00 – 17:00 Uhr:

  1. Gewerbeschau im Chattengau in der Bilsteinhalle – Besse

Details

Beginn:
21. September
Ende:
23. September

Veranstalter

GVE – Gewerbevereinigung Edermünde

Veranstaltungsort

Bilsteinhalle Besse
Friedhofstraße 17
Edermünde-Besse, 34295
+ Google Karte

Unsere Erreichbarkeiten

Gemeinde Edermünde
Brückenhofstr. 4
34295 Edermünde-Holzhausen

Telefon 05665 7909-0
Telefax 05665 7909-80


Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Kontakt zu uns

Ich habe dieDatenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.